Emma

Emma · 18. September 2018
Es gibt Dinge, von denen hat man keine Ahnung, die muss man schon studieren. Veterinärmedizin zum Beispiel. Was wäre es schön, wäre Ich selbst Tierarzt. Ich stelle mir vor, wie viel Geld und Sorgen Ich mir und wie viel Leid sich meine Tiere sparen könnten. Das soll jetzt nicht klingen, als wären meine Tiere alle Krank und hätten Schmerzen zu ertragen aber oft erkennt man einfach viel zu spät, wenn es den Tieren nicht so gut geht, weil man mit den verschiedenen Symptomen nicht vertraut...
Emma · 16. September 2018
was uns ein leerer Napf, kuscheln auf der Couch und die Emma-Tasche bedeuten
Emma · 12. September 2018
Eine Mischung aus Hoffnung, Erleichterung und Pipi in den Augen
Emma · 10. September 2018
Nur weil man klein und nicht immer ganz fit ist, heißt das bei uns nicht, dass man auf Spaß verzichten muss. Natürlich kann man als Zwergenhund nicht mit den Ponys mithalten und so hat Muddi Odette einfach mal einen Logenplatz an den Sulky gebastelt. Emma nimmt so etwas immer sehr gelassen, Timmy hingegen muss sich eine Weile an das wackelige Ding gewöhnen. An ruhigen Strecken dürfen beide Zwerge selbstverständlich auch mal laufen.
Emma · 08. September 2018
...heute war gar kein so schlechter Tag.
Emma · 07. September 2018
heute frisst Emma wieder schlechter
Emma · 07. September 2018
Emmas Erkrankung und wie es dazu kam